Dienstag, 2. Januar 2018

Jagdschießen Schützenverein Lüsche-Räderloh

 
Christian Mundil "Chef" der Jungschützen


Wie jedes Jahr haben die Jungschützen zum Abschluss des Schützenjahres das Jagdschießen veranstaltet.
Geschossen wurde dieses Jahr im Schießkino mit
Lasergewehr. Jeder Schütze musste 2 Übungen schießen.
 














Neben dem Schießen, was dieses Jahr sehr gut angenommen wurde, war für das Wohl der Schützinnen und Schützen mit Currywurst und Pommes gesorgt. Es wurden sehr schöne Gespräche geführt.

 
 


 
Zu gewinne gab es neben den Sachpreisen
 
den Pokal des besten Schützen. Der ging dieses Jahr an seine Majestät Michael Schneider.
 
 
Einen sportlichen Rückblick auf das erfolgreiche Schützenjahr erfolgt in Kürze!!!
 
Bericht und Bilder: Werner Reuther


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen