Donnerstag, 15. Juni 2017

Grußworte zum Schützenfest in Lüsche/Räderloh vom Schützenkönig Kai Engler

Fotos Hans-Hartmuth Müller



Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
sehr geehrte Mitbürger und Freunde des 
Schützenvereins Lüsche-Räderloh,

am Samstag, 17.06.2017 beginnt unser Schützenfest in
 Lüsche-Räderloh und die letzten Stunden als amtierender 
Schützenkönig brechen an.
Ich kann zurück blicken auf ein sehr erfolgreiches 
und spannendes Königsjahr.
Mit meiner Frau Anika, meinem Butler Alexander Zergiebel 
und meinen Begleitern nahmen wir an einer Vielzahl 
Schießveranstaltungen teil und besuchten viele Schützenfeste 
unserer befreundeten Schützenvereine bis hin zum größten
 Schützenfest in unserer Landeshauptstadt Hannover.  

Am Samstagabend würden wir uns freuen, viele Bürger und 
Freunde als Gäste zu unserem Bürgeressen auf dem 
Festzelt begrüßen zu dürfen. 

Im Anschluss an das Bürgeressen beginnt unser Königsball
 mit der Band Black & White, die uns sicherlich hervorragend 
musikalisch durch die Nacht begleiten wird.
Am Sonntag, 18.06.2017 um 10.00 Uhr endet dann mein 
Königsjahr mit der Proklamation des neuen Königs und 
dem anschließenden Katerfrühstück, zu dem alle Schützen 
und Schützinnen, Bürger und Freunde herzlich willkommen sind.
Ich wünsche allen, die in diesem Jahr um die Königswürde 
ringen eine ruhige Hand, ein scharfes Auge und viel Erfolg.
Uns allen wünsche ich ein schönes Schützenfest 2017.

Euer Schützenkönig

Kai Dennis Engler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen