Donnerstag, 13. September 2018

Termine oder wichtiges für die Homepage


An alle Bürger der Gemeinde Steinhorst!
 
 Ich benötige  die Unterstützung
von allen  Bürgern der Gemeinde Steinhorst, 
Vereinen und Institutionen,
um weiter für die Homepage Steinhorst
von Neuigkeiten und von Terminen zu berichten!

In der letzten Zeit bekomme ich immer weniger Informationen
aus den Vereinen, auch nach mehrmaligen Nachfragen
erhalte ich keine Nachricht. 

Eine aktuelle Homepage 
 benötigt  Informationen über Termine oder gewesenen 
Veranstaltungen. Am besten mit einem kurzen Text, Flyer
und wenigsten einem Bild.

In den nächsten Wochen gibt es kaum etwas 
neues an Terminen oder sonstigem zu berichten. Es könnte
daher sein, das es an manchen Tage keine
Berichte aus der Gemeinde Steinhorst zu lesen gibt.

Wenn gewünscht wird, das ich selbst vorort
sein sollte, dann benötige ich ebenfalls eine Info. Wenn es
zeitlich klappt, werde ich auch dort sein.

Der Steinhorster Blog besteht fast 4 Jahre und
sollte eigentlich noch weiter bestehen.

Einen schönen Tag

Hans-Hartmuth Müller

hans-hartmuth.mueller @ t-online.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen