Sonntag, 22. Februar 2015

C- Juniorinnen vom SV Steinhorst bei der Hallenkreismeisterschaft



 Die C-Juniorinnen vom SV Steinhorst - 
in den weißen Trikos die Mannschaft
die es zur  Endrunde schaffte

 oben von li. Jasmin Dierks, Melissa Wesner, Emily Sichler, Leonie Kalinowski, Ann-Katrin Dierks,
Johanna Heers, Fenja Trautmann


SVS unglücklich über 5. Platz


Die Steinhorster Fußballerinnen waren nach der Siegerehrung dann doch schon ein wenig enttäuscht über den 5. Platz. Auch wenn sie als Außenseiter in die Endrunde gestartet sind, war mehr drin.Trotzdem eine tolle Platzierung am Ende der Hallenkreismeisterschaft, an der insgesamt 14 Teams teilnahmen. 

Doch der Verlauf der Endrunde war von unglücklich bis selbst Schuld ein auf und ab der 
Gefühle. Gegen den Favoriten aus Müden gab es ein 0-3, das Spiel gegen Hillerse I 
endete 2-2. Ein unglückliches 0-1 gab es gegen Jahn Wolfsburg, Hillerse II wurde mit 1-0 bezwungen.
 
Die mangelhafte Chancenverwertung rächte sich dann auch im letzten Spiel. Bei einem Sieg wäre das
die Vize-Kreismeisterschaft gewesen, so gab ein 0-1 gegen
SV Gifhorn 
und den 5. Platz in der Endtabelle.

Torschützinnen: Leonie Kalinowski - Melissa Wesner - Ann-Katrin Dirks

Bericht: Frank Kalinowski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen