Dienstag, 24. Februar 2015

Tischtennis - Punktspielsieg im Derby

Foto Hans-Hartmuth Müller
 "Im ersten Punktspiel der Rückrunde erwartete der SV Steinhorst zum Heimspiel den SV Groß Oesingen III zum Derby. Die aktuelle Tabellensituation spiegelte sich auch im Spielverlauf wieder: Nach zwei klaren 3:0 Erfolgen in den Doppeln legten Manfred Feike und Henrik Schmidt im Eiltempo zum 4:0 nach. 
Ausgeglichener verliefen die Begegnungen im unteren Paarkreuz: Uwe Bieber behauptete sich durch starke Nerven mit 11:9 im fünften Satz nach 6:9 Punkte - Rückstand gegen Rainer Schulze, Dirk Pelzer musste sich knapp mit 1:3 - Sätzen geschlagen geben. 
Mit einem 5:1 ging es demnach in die zweite Einzelrunde. Hier waren es wieder Feike und Schmidt, die mit zwei am Ende klaren 3:0 Satz - Siegen den 7:1 Auftaktsieg perfekt machten.
 Insgesamt ein gelungener Einstand der Mannschaft in die Rückrunde."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen