Montag, 20. April 2015

Spaßschießen für Kinder und Jungschützen


Spaßschießen in Steinhorst
Am vergangenen Dienstag (14.04.) veranstaltete die Schützengesellschaft Steinhorst ein Spaßschießen für die Kinder und Jugendschützen des Vereins. In den letzten Wochen und Monaten haben die Kinder-und Jugendschützen sehr erfolgreich an zahlreichen Pokalwettbewerben verschiedener Schützenvereine teilgenommen. Es wurden viele Podestplätze erreicht, sowohl in den Einzel-als auch in den Mannschaftswertungen wurden hervorragende Ergebnisse erzielt.
Diese Erfolge hat der Schützenverein zum Anlass genommen alle Kinder und Jugendlichen des Vereins samt Eltern zu einer kleinen Feier einzuladen.
Der Jugendwart Heiner Schmidt gab einen kurzen Rückblick auf die Erfolge und hat seine Schützlinge sehr gelobt und ermutigt mit so viel Engagement weiterzumachen.
Schützenvereinsvorsitzender Uwe Schmidt wohnte der Feier ebenfalls bei und übergab Heiner Schmidt einen Laptop zur Modernisierung der Schießsportanlage.
Alles in Allem eine gelungene Feier sind sich alle einig.

Jennifer Mallas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen