Donnerstag, 3. Dezember 2015

Blutspende in Steinhorst war ein Erfolg


Die Blutspende am 26.11.15 war sehr erfolgreich, die Anzahl der Spender im Vergleich ist leicht gestiegen, erfreulich sind die 6 „Erstspender“, welche den Sinn der Blutspende unterstützen.
Wie immer waren die fleißigen Damen des Arbeitskreises überall zu finden, hier am "Empfang"

Das "Buffet"
In der Küche
Außerdem haben wir ein besonderes Jubiläum,
Frau Rosemarie Schwarzrock aus Eldingen
kam zu ihrer 100´sten Spende, dafür wurde sie von der Leiterin des Arbeitskreise Elfie Marx mit einem Gutschein belohnt.

Wir wünschen Allen Spender und Unterstützern unseres Ortsvereins eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Jahr 2016
  1. 
    ...unsere  Damen vom Arbeitskreis!!!
    Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen