Donnerstag, 23. Juni 2016

Nachlese der Kunstausstellung mit Gisela Wäterling in Eicklingen


Mit großer Freude erfüllt bin ich vom überwältigendem Erfolg 
auf und nach der FlotART!
Resonanzen zahlreicher Besucher, z.T. sehr persönlich,erreichten mich:
über den begehbaren "Augenblick!"
 (der Meditationstext begleitete durch den Strudel)
ein Sich-Heraus-Lösen aus dem Mühlrad des Lebens auf der "Mühlen-Expedition"
(impulsierende Worte nahmen an die Hand und führten zu inneren Stationen)

Innehalten vor der gespaltenen "Herzensblüte-Zeit" bis Gedanken wie 
Saatgut ins Herz fallen und zu einer meditativen Blüte der Freude wachsen;
Herz-Steine zum Mitnehmen dienen der Erinnerung an die 
beindruckenden Momente.
Mein Künstlername ist GILA und bedeutet "Freude" (hebräisch),
denn die Wege durch meine Bilder und Texte münden in der Freude.

Ich möchte mich bei Allen herzlich bedanken!
Gisela Wäterling - GILA-

Text und Bilder: Gisela Wäterling 
Auf celleHeute.de ist unter Kultur/FlotART ein Bericht mit Fotos(Nr11)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen