Dienstag, 6. Februar 2018

Schützenverein Lüsche-Räderloh informiert

Foto Hans-Hartmuth Müller

Hier noch einen Bitte in eigener Sache, wir bitten um Unterstützung bei dem Erwerb eines Kleinkalibergewehrs für unseren Schießbetrieb!

Schützenverein
Lüsche - Räderloh e.V. von 1925
Liebe Schützenschwestern,liebe Schützenbrüder, liebe Freunde unseres Schützenvereins
der Schießsport bei uns im Schützenverein Lüsche - Räderloh soll noch attraktiver werden. Hierzu möchten wir ein neues Kleinkalibergewehr anschaffen. 
Von der Volksbank Hankensbüttel haben wir für dieses Vorhaben bereits am 15.12.2017 eine zweckgebundene Spende über 1.000 € erhalten. Darüber freuen wir uns sehr.
 
Allerdings können wir den Kauf wegen unserer geringen Rücklagen nicht ohne Unterstützung durchführen. Daher bitten wir Euch um eine freiwilligende Spende, um den Kauf des Gewehres realisieren zu können.

Die Spende bitte mit dem Kennwort „Spende-Gewehr“ auf das Konto des Schützenvereins überweisen:
Volksbank Hankensbüttel BIC: GENODEF1HKB
IBAN: DE45 2579 1516 0707 8005 00
Spendenbescheinigungen können bei Bedarf ausgestellt werden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Der Vorstand

 Text: SV Lüsche-Räderloh, Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen