Mittwoch, 30. Mai 2018

Schützenfest in Lüsche-Räderloh




Schützenfest Lüsche-Räderloh 01.06.2018 – 03.06.2018

Seine Majestät Michael Schneider, seine Ehefrau Verena Schneider  Butler Alexander Zergiebel und der Schützenverein Lüsche-Räderloh laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger so wie  Freunde zu unserem Schützenfest 2018 recht herzlich ein.

Wir freuen uns auf ein schönes und harmonisches Fest für die Schützen und allen Mitbürgern die Spaß am Feiern haben und das Miteinander in unseren Dörfern noch für wichtig und notwendig halten. Um das Fest attraktiver für Alle zu gestalten haben wir den Ablauf ein wenig verändert.

Die wichtigsten Änderungen hier in Kurzform.

Gästekönigsschießen ist am Freitag und Samstag. Proklamation des Gästekönigs ist Samstagabend 22:15 Uhr

Königsschießen ist Samstag 14:30-15:45
Königsproklamation ist Samstag 17:00 Uhr

Königsessen für Alle Schützinnen und Schützen, Mitbürger,Gäste und Gastvereinen ist Samstag 18:00 Uhr
Katerfrühstück ist Sonntag 12:30 Uhr
 Das Schützenfest findet dieses Jahr wieder im alten, frisch renovierten  Festsaal statt.

Wir wünschen allen Schützinnen und Schützen, Mitbürgern und Gästen ein schönes und harmonisches Schützenfest.
Verantwortlich: Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen