Mittwoch, 23. Januar 2019

Fotos und Info`s vom Kreislanglauf

Fotos Heinrich Lagemann
Die 13 "Durchläufer" nach 63 Km in Meine waren : (von li. nach re.): 
Benny Trump, Henry Härtinger, Andreas Schneidewind, Sabine Fähndrich, 
Olaf Fink, Hans-Hagen Koch, Michael Burgdorf, Ines Rössler, 
Dirk Rolirad-Eickenscheidt, Jürgen Fürste, Karsten Evers, Andreas Harloff, 
 Olaf von Boehn (mit Hund Chally).


An den Verpflegungsstationen haben wir dieses Jahr erstmals Mehrwegbecher eingesetzt, um weitestgehend auf Müll zu verzichten, heißes Wasser haben wir entlang der Laufstrecke an mehreren Stellen von Privatleuten geholt (War natürlich vorher abgesprochen).
Gelaufen wurde mit einem Tempo von 6 Min. 15 Sek.
Während des Laufs waren für die Verpflegung hauptsächlich Friedhelm Marciniak und Maren Rama aus Lüneburg zuständig, die das schon seit vielen Jahren machen. Sie schenkten etwa 90 Liter heißen Zitronentee und Mineralwasser aus. Einen Karton Bananen hatte der REWE-Markt Bornemann aus Meine gespendet. 
Außerdem gab es Äpfel, Müsliriegel und Kräcker.

Heinrich Lagemann


 Fotos unten Hans-Hartmuth Müller



Die Kosten des Laufs werden durch Spenden der Läufer gedeckt. Es wird einen Überschuss in dreistelliger Höhe geben, er geht als Spende an UNICEF.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen