Freitag, 13. September 2019

Zug König und Vergleichsschießen beim Schützenverein Lüsche-Räderloh



Wie jedes Jahr gab es wieder ein Schießen beim Schützenverein  in Lüsche. Es wurde der neue  Zug König ermittelt. 

Ein Vergleichsschießen mit mehreren Mannschaften wurde ausgerichtet.

Als Abschluss wurde auf die Ehrenscheibe geschossen. Für das Wohl wurde gesorgt, es war ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend mit den anwesenden Schützinnen und Schützen.

Neuer Zug König 2019 wurde Harald Mundil, sein 1. Begleiter ist Detlev Mundil und der 2. Begleiter Matthias Köslin.

Siegreiche Mannschaft waren diesmal die Senioren mit 
Matthias Köslin, Dietmar Manderla, Detlev Mundil, Harald Mundil und Werner Reuther.
Die Ehrenscheibe ging an den 
Schützenbruder Oliver Schwan.

Bild und Text: Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen