Donnerstag, 10. Oktober 2019

Ausstellung mit Gisela Wäterling noch bis zum 20.Oktober

Bildausschnitt


Begegnungen mit Menschen schenken

"#SchsselMomente" (Titel meines Exponats),

um HerzensTüren zu öffnen

bunt - komplementär - emotional - philosophisch - 
wegweisend - wertschätzend

Mit diesen Gedanken-Impulsen lade ich herzlich ein noch bis zum 20.Okt

die JahresAusstellung "Vielfalt - EigenArt" des "atelier 22 e.V.", Celle

Hattendorffstr.13 zu den Öffnungszeiten Do-So 14-18 Uhr
 (Einlaß bis 17 Uhr) zu besuchen

Der neue KunstRaum "Werkstatt 22" präsentiert sich mit einer Reise 
durch  "10 Jahre atelier22"

Die GemeinschaftsAusstellung im TreppenHaus "Sommer" lockt mit wärmenden Impressionen:

aus meiner Serie "carpe moNUmentum-SonnenKinder":  
 "Halina"   "Bamad"   "Chiuvana"

Ich freue mich auf einen GedankenAustausch

Gisela Wäterling
Konzept-Künstlerin GILA
LebensWerteImpulse
fon 05148/390

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen