Dienstag, 13. Dezember 2016

Tischtennis SV Steinhorst - Die Resultate der Hinserie vom SV Steinhorst I

Foto Hans-Hartmuth Müller
TuS Ehra-Lessien - SV Steinhorst I  9 - 4

Das Spiel gegen Ehra Lessien I begann für die Steinhorster vielversprechend: Schmidt/Pelzer gewannen ihr Doppel klar, Feike/Bieber spielten beim 3:2 nach 0:2 Satzrückstand ihre Routine aus. Lemme/Schilling standen dicht vorm Erfolg, mussten sich jedoch mit 2:3 Sätzen knapp geschlagen geben. Somit stand es "nur" 2:1 für Steinhorst. Die Führung sollte jedoch nicht lange Bestand haben: Die folgenden fünf Einzel gingen an Ehra, somit stand es 2:6 aus Steinhorster Sicht. Immerhin konnte Kira Lemme den einzigen Punkt der ersten Einzelrunde beisteuern: 3:6 folglich der Zwischenstand. Auch in der zweiten Einzelrunde hatten die Steinhorster insgesamt das Nachsehen: 
Lediglich Dirk Pelzer konnte sich durchsetzen und sorgte 
somit für den vierten Punkt.
Wir haben uns schon etwas mehr ausgerechnet, unterm Strich geht der Sieg für Ehra aber vollkommen in Ordnung. Aber: Wir haben ja noch ein Rückspiel in Steinhorst... :)
Aus dem Spiel gegen den TTC Wahrenholz II erhält der SV Steinhorst
 kampflos 2 Punkte, da das Spiel ursprünglich auf Bitten des TTC 
verlegt, aber kein neuer Spieltermin gefunde wurde. 

Henrik Schmidt
SV Steinhorst


Die Ergebnisse des SV Steinhorst:
SV Steinhorst I - TV Teichgut   9 - 3
SSV Radenbeck-Zasenbeck II - SV Steinhorst I   9 - 2
SV Steinhorst I - TSV Fortuna Bergfeld    2 - 9
 TTC Hankensbüttel - SV Steinhorst I   9 - 0
SV Steinhorst I - TTC Wahrenholz II   9 - 0 Wahrenholz n.a.
VfL Knesebeck - SV Steinhorst I   9 - 1
TuS Ehra-Lessien - SV Steinhorst I    9 - 4

In der Zwischenzeit hat der TTC Wahrenholz II seine 
Mannschaft zurückgezogen und ist der Absteiger der Kreisliga 1


Tabelle:
1. VfL Knesebeck    47 - 21 Spiele  10 - 2 Punkte
2. TSV F. Bergfeld   41 - 26 Sp.  10 - 2 Pkt.
3. TTC Hankensbüttel    46 - 29 Sp.   8 - 4 Pkt.
4. SSV Radenbeck-Zasenbeck   48 - 34 Sp.   8 - 4 Pkt.
5. TuS Ehra-L.   33 - 48 Sp.  3 -9 Pkt.
6. SV Steinhorst    18 - 48 Sp.   2 - 10 Pkt.
 7. TV Teichgut   24 - 53 Sp.   1 - 11 Pkt.
8. TTC Wahrenholz II   zurückgezogen am 7.12.2016
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen