Montag, 14. September 2020

SV Steinhorst Fußball - Damen Spielgemeinschaft mit Kantersieg


 

Die SG Wohlenrode/Steinhorst besiegte TS Wienhausen

im 1. Punktspiel.

⚽⚽⚽

SG Wohlenrode/Steinhorst - TS Wienhausen

8 - 0  (1-0)

 

Grandioser Saisonauftakt für die Damen SG Wohlenrode/Steinhorst - TS Wienhausen

8:0 Heimsieg in Steinhorst

 

Es standen zu Beginn nur 8 Damen zur Verfügung und ab der Halbzeit gab es gar keine Auswechselmöglichkeit mehr. Aber von diesen Temperaturen ließen sich unsere Damen nicht unterkriegen und zeigten bis zum Ende vollen Einsatz. Da auf einige Spielerinnen verzichtet werden musste, war die Startsieben zu Beginn noch in der Orientierungsphase, übernahm im Verlauf des Spiels aber immer mehr die Kontrolle. Von den wenigen Chancen in der ersten Halbzeit wurde aber die 1:0 Pausenführung super herausgespielt und nach klugen Pass von Sonja Polz eiskalt von "Kike" Haufe verwandelt. 

Nach der Pause ging es dann im Minutentakt nur noch richtig Gästetor und so fiel dann alle 5 Minuten ein Tor. Auch das 8:0 hätte noch höhe ausfallen können. Das war natürlich ein Auftakt nach Maß und bringt Selbstvertrauen für die weitere Saison.

 

Tore:

Kerstin "Kike" Haufe 3, Leonie Kalinowski 2, Annika Stahl 2, Mandy Krüger 1

 

Das nächste Heimspiel in Steinhorst findet am 29.09.20 um 11:00 gegen den TuS Eversen-Sülze statt, am nächsten Wochenende geht am Samstag nach Wathlingen.

 


 

 Bericht und Foto: Frank Kalinowski

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen