Mittwoch, 16. September 2020

Volksbank SILA spendet an die Dorf Gemeinschaft Lüsche-Räderloh



Aus den Gewinnspar Erträgen von den Gewinnsparlosen des Bezirks Steinhorst werden jedes Jahr Spenden an die örtlichen Vereine und Gruppen ausgegeben, die sich sozial betätigen. 

Die Dorfgemeinschaft Lüsche-Räderloh, die sich für das gesellschaftliche und dörfliche Miteinander engagiert erhielt dieses Jahr vom Volksbankvertreter Peter Grüneweg 750€

Die Spende wurde am Schützenhaus in Lüsche übergeben, wo sich die Mitglieder zu einer Vorstandssitzung trafen.  Es wurden Stehtische und Partygarnituren angeschafft, die für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung stehen.

Ein Schlammfußball Turnier für das nächste Jahr ist in Planung, es muss aber die Machbarkeit noch geprüft werden. Weitere Informationen folgen.

Redaktion: Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen