Mittwoch, 12. Mai 2021

Sarah Hilter ist neu in der Gemeinde Steinhorst und sucht Kontakte

Foto Privat
  

Hallo liebe Menschen in Steinhorst, Räderloh und Lüsche!

Mein Name ist Sarah Hiltner und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich möchte neue Leute kennenlernen. Da es keine sozialen Anlässe wie das Osterfeuer, Schützenfest oder Vereinsleben gibt, möchte ich trotzdem auf persönliche Treffen nicht verzichten. Ich kenne hier nur wenige Menschen. Deswegen stelle ich mich nun digital vor und suche nach Menschen für interessante Gespräche, Spaziergänge und um Sport zu treiben.

Ich wohne seit Beginn des Jahres in Lüsche und arbeite als Physiotherapeutin bei der Praxis Falke in Steinhorst. Ich bin ein lebensfroher und vielseitig begeisterter Mensch. Ich war schon in meiner Kindheit häufig in Steinhorst, weil meine Tante Rektorin an der Grundschule hier war. Deswegen habe ich mich auch entschieden, die Gemeinde Steinhorst zu meiner neuen Heimat zu machen und bin bisher sehr freundlich empfangen worden.

Konkret suche ich einen Menschen zum Tennis spielen. Ich habe ein paar Jahre im Verein gespielt, das ist aber schon Jahre her. Einzel oder Doppel ist mir beides recht.

Außerdem habe ich mir Rollschuhe zugelegt und würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ausprobieren und uns dabei kaputtlachen können, da übe ich noch die Grundschritte.

Falls ihr schöne oder spannende Orte im Umland kennt, dann zeigt mir diese doch bitte. Ich war schon auf der Suche nach der Lachtequelle, habe sie aber noch nicht finden können.

Wer Lust hat mich kennenzulernen oder eigene Ideen hat, erreicht mich unter sarah.hiltner@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen