Dienstag, 25. Mai 2021

Statt Schützenfest gab es die 2. Corona-Impfkampagne in Steinhorst - 326 Personen wurden geimpft

Fotos Hans-Hartmuth Müller
 Am Pfingstsamstag und Sonntag wäre eigentlich Schützenfest in Steinhorst gewesen, aber wegen dem Coronavirus musste des auch in diesem Jahr ausfallen. Damit war Zeit eine 2. Impfkampagne im Ärztehaus zu starten. Himmelfahrt bekamen 211 Personen ihre erste Impfung . Das Impfteam um Frau Dr. Trommer hatte sich am Sonntag auf einen noch größeren Ansturm eingerichtet.

Insgesamt wurden an diesem Tag 326 Personen ausschließlich mit AstraZenica geimpft.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten waren 13 Mitarbeiter nötig. Neben Frau Dr. Trommer impften Lilly Boz, Viktoria Groß, Olga Holzmann und Bettina Lahmann-Frischke an 5 verschiedenen Stationen.

Weitere Fotos unten im 2. Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen