Dienstag, 26. März 2019

SV Steinhorst Tischtennis - 2 Siege für den SVS III

Foto Hans-Hartmuth Müller


SV Steinhorst Tischtennis 3. Mannschaft
Der SV Steinhorst III hatte letzte Woche ein Auswärtsspiel gegen den TTV Wahrenholz III, wo auch in 4 Spielen erst die Entscheidung im 5. Satz gefallen ist, einen Sieg herausgespielt.
TTV Wahrenholz II - SV Steinhorst III
2:7
Diese Woche hatte die 3. Mannschaft die 4. Manschaft aus Leiferde zu Gast. Hier kam es besonders im Spiel von Kai Engler gegen Lucas Domin zu einem offenen Schlagabtausch mit sehr vielen schönen Ballwechseln und auch hier gab es erst im 5. Satz die Entscheidung für den SV Steinhorst
SV Steinhorst III – SV Leiferde IV
7:2
SV Steinhorst III steht auf den 1. Platz in der Tabelle und
hat noch 2 schwere Heimspiele gegen Ehra IV (1.April 20Uhr)
und gegen Ummern II (8. April 20Uhr)

Henrik Dierks


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen