Freitag, 31. Mai 2019

Grußworte zum Schützenfest vom Schützenkönig Christian Suchy

Foto Hans-Hartmuth Müller
Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern, sehr geehrte Steinhorster und Freunde des Steinhorster Schützenfestes
aus nah und fern, in diesem Jahr beginnen wir unser
Schützenfest erstmals mit dem Kinderschützenfest, somit
komme ich in den Genuss einen zusätzlichen Tag auf unserem Schützenfest euer König sein zu dürfen und mich langsam
auf meinen letzten Tag als König am Pfingstsamstag vorzubereiten.

Meine Frau Thordis, sowie meine bunt gemischten Wachen
und ich blicken auf ein tolles und ereignisreiches Jahr
zurück und sind in großer Vorfreude auf unser
Schützenfest 2019.
Beim Königsfrüstück wollen wir es mit euch noch einmal 
so richtig krachen lassen. Stimmung ist mit der
musikalischen Begleitung unseres Spielmannszuges
des Fanfarenzuges und unseren Freunden
aus Österreich den Buchberg Buam zu 100 % garantiert!

Diese Stimmung werden wir anschließend ob Schützin,
Schütze oder Jungschütze in Uniform, Zivil im
Bürgerzug oder als Zuschauer am Straßenrand beim
Umzug durch unser schönes Dorf zum Schützenhaus
hochtragen und am Abend neu entfachen. Allen die in
diesem Jahr um die Königswürde ringen wünsche ich
eine ruhige Hand und das Quäntchen Glück, das ich letztes
Jahr haben durfte.

Uns Allen ein lustiges und stimmungsvolles
Schützenfest 2019.

Euer Schützenkönig Christian Suchy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen