Mittwoch, 22. Mai 2019

Landjugend Steinhorst - Morgen ist es soweit - Was wird unsere Aufgabe in diesem Jahr sein???


72 Stunden - Aktion 
kann beginnen!!!!

Am Donnerstag, den 23. Mai 2019, werden wir es erfahren.
Ein uns bisher unbekannter Geheimagent wird sich zu
erkennen geben und uns um 18 Uhr die Aufgabe verkünden.
Und dann geht es los.. 


.. 72 Stunden arbeiten
.. 72 Stunden etwas nachhaltiges für Steinhorst schaffen
.. 72 Stunden zusammenhalten mit der Dorfgemeinschaft 
.. und 72 Stunden Spaß haben.


Jeder ist an diesem Wochenende ein gern gesehener Gast und darf uns besuchen und helfen. 
Egal ob ihr tatkräftig mit anpackt, uns kleine Snacks oder Kuchen bringt, uns mit Maschinen und Werkzeug unterstützt, unsere Aufgabe mit eurem handwerklichen und kreativen Wissen bereichert oder uns eine kleine Geldspende da lasst. 
Wir freuen uns über jede Unterstützung und jedes 
Gespräch mit euch. 
Außerdem freuen wir uns auf einige Besuche von 
ortsansässigen und überregionalen Politikern und Firmen, die uns bei der Aktion unterstützen möchten.
Krönen wird die Aktion unsere Abschlussveranstaltung
 am Sonntag, den 26. Mai, um 18 Uhr, hier wird das 
Projekt vorgestellt und übergeben. 

Hierzu möchten wir Euch alle nochmal herzlich einladen. 

Anna-Lena Grüneweg 
Landjugend Steinhorst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen