Mittwoch, 13. Oktober 2021

Mitgliederversammlung des DRK OV Steinhorst

Fotos Hans-Hartmuth Müller
 Foto: Geehrte v.li. D.Mohaupt - E. Winkelmann - G. Knigge - H. Köslin - E. Lilje

Am Samstag, den 8. Oktober hatte das DRK OV Steinhorst im Schützenhaus zur Mitgliederversammlung geladen. Der Vorsitzende Werner Reuther begrüßte die anwesenden Mitglieder. Zur Ehrung der Verstorbenen erhoben sich die Teilnehmer und gedachten an denen. In seinem Bericht aus dem Vorstand, berichtete W. Reuther, das die letzte Mitgliederversammlung 2019 durchgeführt worden ist. In dieser Zeit, fanden  noch einige Senioren- nachmittage statt. Blutspende Termine gab es 2019 im HdG Steinhorst und ab 2020 und 2021 aus Sicherheitsgründen, wegen der Pandemie, im Schützenhaus. In den letzten 2 Jahren wurden zahlreiche Jubilare besucht. Ein besonderer Dank geht an den Besuchsdienst. Ab 2022 werden voraussichtlich wieder die Seniorennachmittage im HdG stattfinden.

Maik Schwender gab als Schatzmeister, seinen Bericht über die aktuellen Zahlen bekannt.  Elvira Hasselmann, bestätigte als Kassenprüferin, eine tadellos geführte Kasse und beantragte  die Entlastung des gesammten Vorstandes. Die Mitglieder bestätigten den Antrag einstimmig.

Der Vorstand wurde im Block, außer Erika Lilje die nicht mehr zur Wahl stand, wiedergewählt. 

1. Vorsitzender Werner Reuther - 2. Vorsitzende Elfi Marx - Schatzmeister Maik Schwender - Schriftführerin Annika Schwender - Leiterin des Arbeitskreises Dagmar Mohaupt - als Beisitzer  Rose-Marlen Singer - Waltraut Mundil. Wahl des Kassenprüfer: Hajo Meyer . Ingrid Tietje ist noch ein Jahr Kassenprüferin.

 

Foto: Der neu gewählte Vorstand, es fehlt A. Schwender

 Ehrungen im 2. Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen