Mittwoch, 18. Dezember 2019

Großer Sport bei der Mini-Meisterschaft im Tischtennis


Am Sonntag, den 24.11.19 fanden ab 10 Uhr die Mini-Meisterschaften im Tischtennis statt. Teilnehmen durften alle Kinder bis 12 Jahre, die noch nicht am Punktspielbetrieb teilgenommen haben. Für alle Teilnehmer gab es die Chance, sich in der jeweiligen Altersklasse für den Kreisentscheid im März 2020 zu qualifizieren.
Insgesamt 11 Kinder fanden sich in der Turnhalle ein und waren hoch motiviert die Plastikkugel über den Tisch zu spielen. Gespielt wurde in zwei Altersklasse, wobei die ältere Altersklasse in Jungen und Mädchen aufgeteilt werden konnte. Nach einem schönen Vormittag mit viel Spaß und reichlich Kaffee und Kuchen haben sich folgende Platzierungen ergeben:

Jahrgänge ab 01.01.2011
1. Platz: Pauline Beck
2. Platz: Jan-Heiner Dierks
3. Platz: Annika Laeseke

Jahrgänge 01.01.2009 – 31.12.2010 – Mädchen
1. Platz: Annemarie Beck
2. Platz: Rieke Hahn
3. Platz: Meike Dierks
4. Platz: Mylene Schulze
5. Platz: Livia Trunkwalter

Jahrgänge 01.01.2009 – 31.12.2010
1. Platz: Jannis Görtemüller
2. Platz: Jonas Deckwer

Herzlichen Dank an Torge Schulze und Torsten Beck,
 die bei den Jungen der Jahrgänge 2009 und 2010 
mitgespielt haben, um den beiden Teilnehmer 
mehrere Spiele zu ermöglichen. 

Text und Foto: Kira Schilling 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen