Montag, 9. März 2020

Schützenverein Lüsche-Räderloh erfolgreich bei den Kreismeisterschaft Luftgewehr in Steimke


Der Schützenverein nahm erfolgreich mit einer kleinen Mannschaft an den Kreismeisterschaften 2020 teil. Neben den unten aufgeführten Schützen war noch Harald Mundil mit am Start. Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Luftgewehr-Auflage

2. Platz   SV Lüsche-Räderloh 1 924,4 Ringe

 Köslin, Doris 313,6 , Diekmann, Petra 310,8 . Köslin, Matthias 300,0

Einzel

          Platz
Doris Köslin 313,6

2.       Platz
Petra Diekmann 310,8

3.       Platz
Werner Reuther 306,4


Luftgewehr sitzend Auflage

2. Platz

SV Lüsche-Räderloh 1 931,7 Ringe

 Köslin, Doris 313,3 , Diekmann, Petra 310,5 . Köslin, Matthias 307,9

Einzel

1.       Platz
Doris Köslin 313,3

        3. Platz
Petra Diekmann 310,5


Niedersachsenroß 2020

 1.       Werner Reuther 16.0 Teiler

Das Nierdersachsenroß wird seit 1958 ausgeschossen und geht das erste Mal nach Lüsche-Räderloh.



Erwähnenswert ist auch nochmal das Abschneiden bei den KK-Landesmeisterschaften 2019:

Es  erreichte Doris Köslin in der Disziplin
KK sitzend Auflage 100m in der Klasse Seniorinnen1 den
Ersten Platz bei der Landesverbandsmeisterschaft 2019
des Niedersächsischen Schützenverbandes und wurde 
Landesmeisterin.
Dabei stellte sie einen neuen Landesrekord von 313,2 Ring auf.

In der Disziplin Luftgewehr sitzend Auflage belegte Doris Köslin einen hervorragenden 2. Platz,
die Mannschaft mit Doris und Matthias Köslin und Petra Diekmann wurde hervorragende dritte.
In der Disziplin KK sitzend Auflage 50m wurde Doris Köslin ebenfalls 2. Siegerin.

Bild und Text: Werner Reuther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen