Donnerstag, 7. November 2019

Bingonachmittag 2. Teil


Insgesamt wurden 3 Runden Bingo gespielt. Die meisten konnten ein Bingo oder gar Doppelbingo erzielen und erfreuten sich über ein Überraschungsgewinn von diversen Sponsoren. Der Bingo-König des Tages wurde Team Besling. Insgesamt war es ein spannender und fröhlicher Nachmittag. Unterstützt wurde dieser Bingo-Nachmittag durch folgende Personen und Geschäfte: Ilona Vogler, Papierwaren, Klaus-Hinrich Singer, Bäckerei Meyer, Steinhorst, Landfleischerei Haber, Salzkammer Kerstin Knust, Für Dich, Deko und Feinkost Spezialitäten, Café Schmidt, Gärtnerei Unruh, Admiral Busreisen, Buchhandlung Ullrich, Tanja Görtemöller Fußpflegepraxis. 
Am 15. Februar 2020 findet der 2. Bingo-Nachmittag dieses Bingo-Projekts statt. Hierzu werden wir weiter auf Sponsorensuche gehen und erfreuen uns über rege Teilnahme zur Unterstützung des Bingo-Projekt zur Anschaffung „neues Draußenspielmaterial für gemeinsames Pausenspiel“ der GS Kunterbunt und Außenstelle Eichenwaldschule.


Text und Fotos Anje Semmler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen